www.glotz-media.de
Währungen:
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand


Versand

Unsere Website bietet schnellen Versand nach weltweit. Die Lieferzeit beträgt in der Regel ca. 3-5 Werktage. Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden versandt. Sobald Ihre Bestellung verschickt wurde, sendet unser Kundendienst eine E-Mail mit Sendungsverfolgungsnummern an Sie. Wenn Sie keine Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden es überprüfen.

Bestellungen können aus folgenden Gründen verschoben werden:

1. Die Adressen "Rechnungsadresse" und "Lieferadresse" sind nicht identisch.

2. Produktstrom ist nicht auf Lager.

3. Die Bestellung steht unter dem Vorbehalt einer Kreditgenehmigung und -prüfung.

Rückgabe- und Umtauschrichtlinie

Als Großhändler und Einzelhändler ist es unser Geschäft, langjährige Geschäftsbeziehungen mit Kunden aufzubauen.

Ich hoffe, Sie können verstehen, dass wir Rücksendungen nur aus folgenden Gründen zum Umtausch oder zur Erstattung akzeptieren:

1. Versandfehler

2. Beschädigte Gegenstände

3. Unzufriedenheit (siehe Details)

Über "Unzufriedenheit" können wir die Größe ändern oder einen anderen Stil innerhalb von 3 Tagen umtauschen. Bitte vergessen Sie nicht, uns Ihren Namen und Ihre Bestellnummer zu senden, wenn Sie andere Größe oder Farbe austauschen möchten. Wenn der Preis des anderen Artikels höher ist, müssen Sie die zusätzliche Gebühr zahlen und auch die Wiederbeschaffungsgebühr sowie die Versandkosten durch die Zahlung durch einen Western Union zahlen.

Bestellbedingungen stornieren

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte innerhalb von 6 Stunden an unseren Kundenservice, bevor der Artikel nicht geliefert wird. Bitte entschuldigen Sie, dass wir die Bestellung nicht stornieren können, wenn Sie sie versenden. Danke für Ihr Verständnis. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, beachten Sie bitte unsere Rückgabebedingungen. Eine nicht rückzahlbare Kreditkartengebühr von 15% wird vom Kreditbetrag abgezogen.

Achtung:

1. Alle Umtausch- oder Rückgabeprodukte müssen ihren Originalzustand nicht getragen, verändert oder gewaschen mit allen angebrachten Etiketten aufbewahren.

2. Sie müssen uns innerhalb von 3 Tagen mit dem Kundenservice in Verbindung setzen, wenn Sie Ihren Artikel erhalten.

Ich hoffe, wir können uns verstehen. Fragen bitte mailen Sie uns; Wir werden uns um alle Belange kümmern und mit Ihnen zusammenarbeiten, um das Problem zu lösen.

Zurück